Rezepte - Seite 7

Hier findest du die Übersicht aller vorhandenen Rezepte. Bunt gemischt, süß und herzhaft, aufwändiger oder schnell und einfach zubereitet.
Die herzhaften Gerichte sind alle vegetarisch.

Süßkartoffel-Apfel-Süppchen

Süßkartoffel-Apfel-Süppchen

Rezept für zwei Personen. Lecker dazu ist ein frisches warmes Ciabatta-Brot.

Lemon Bars

Lemon Bars

EEinfachLemon Bars – die perfekte Kombination aus süß und sauer – ganz so wie ich es mag :)! Sie…

Mini-Amerikaner

Mini-Amerikaner

Amerikaner sind das perfekte Gebäck für Groß und Klein! Bei den Großen wecken sie leckere…

Sahnekaramellbonbons

Sahnekaramellbonbons

Sahnekaramellbonbons lassen in jedem das Kind erwachen... sie schmecken zuckersüß, buttrig und fein…

Erdbeer-Kokos-Quark

Erdbeer-Kokos-Quark

Ein einfaches, aber himmlisch locker-leichtes und fruchtiges Dessert. Geschichtet in Gläsern…

Oster-Cupcakes

Oster-Cupcakes

Für diese süßen Oster-Cupcakes habe ich als Basis das Rezept der Himbeer-Cupcakes verwendet. Das…

Spinat-Feta-Quiche

Spinat-Feta-Quiche

Rezept für eine Springform mit 26 cm Durchmesser. Dazu einen frischen Blattsalat servieren.

Zitronenkuchen

Zitronenkuchen

Dieser Zitronenkuchen ist wirklich schnell und einfach gezaubert – aber dennoch ist er ein leckeres…

Mini-Zitronen-Vanille-Muffins

Mini-Zitronen-Vanille-Muffins

Zitronen-Vanille-Muffins zaubern Sonne in den Tag! Sie schmecken schön locker zitronig und in der…

Zucchini-Pilz-Frittata

Zucchini-Pilz-Frittata

Rezept für eine Auflaufform (ca. 20 x 25 cm).

Kürbissuppe mit Orange

Kürbissuppe mit Orange

Dieses Rezept habe ich in meinem kleinen GU-Kochbuch zum Thema "Kürbis" gefunden – es ist ein…

Kräutermuffins

Kräutermuffins

Kräutermuffins sind eine tolle Variante um Muffinförmchen einmal herzhaft zu füllen! Es stammt aus…